In der Bezirksklasse empfing die Reserve des TTV mit dem 1. FC Gievenbeck einen Gegner, der wie der TTV im Tabellenmittelfeld plaziert ist. Aufgrund dienstlicher und privater Verpflichtungen musste die Zweite jedoch gleich 3-fach Aktive der Dritten einsetzen und schob somit die Favoritenrolle auf den Gast. So gingen auch von den Eingangsdoppeln gleich 2 an Gievenbeck, lediglich das Doppel Stephan Reuter/Frank Elsner punktete für die Vechtestädter. Auch im ersten Einzeldurchgang konnte der TTV nur einmal punkten. Diesmal war es überraschend Ersatzmann Oliver Born, der gegen die Nr. 3 der Gäste die Oberhand behielt. Zwei weitere Punkte im zweiten Durchgang durch Hendrik Focke gegen die Nr. 1 und René Bückers gegen die Nr. 3 von Gievenbeck verbesserten den Spielstand auf 4:8, konnten jedoch keine Wende mehr einläuten. Mit letztlich 4:9 ging die Partie auch in der Höhe verdient in Münsters Westen. Der TTV bleibt weiterhin im Mittelfeld der Liga  und muss am nächsten Spieltag zum Hinrundenabschluss beim ETuS Rheine antreten, die sich im oberen Tabellendrittel eingenistet haben.

Ein weiteres Spiel gab es noch auf Schülerebene. Der TTV musste bei TTR Rheine II antreten, war aber trotz einiger hart umkämpfter Spiele ohne echte Chance bei der 1:9-Niederlage. Für den einzigen Punkt auf Seiten des TTV sorgte Johann Bauer. In der Tabelle rangieren die Schüler weiterhin im Mittelfeld und treffen am nächsten Samstag zum Abschluss der Hinrunde in Recke auf den derzeitigen Tabellendritten.

Spielbericht 9. Spieltag 2021/2022